Unterstützen

Wir werden immer mal wieder gefragt, wie man uns denn unterstützen kann. Das freut uns sehr! Deswegen haben wir ein paar Ideen gesammelt, wie ihr uns oder unser Projekt unterstützen könnt. Grundsätzlich: Unser Podcast ist und bleibt kostenlos – am meisten freut es uns, wenn es dir gefällt und ihr unseren Folgen lauscht.

Ideen zur Unterstützung von ASK A BACKPACKER:

  • Feedback: Schreibe einen Kommentar, schicke uns deine Frage oder dein Feedback. Wir freuen uns immer über Zuschriften aller Art. Und sind wir ehrlich: Was wäre der Podcast ohne eure Fragen?
  • Weiterempfehlen: Erzähle Bekannten, Freuden oder der Familie von ASK A BACKPACKER. Sharing is caring. :o)
  • Bewertung: Die Bewertung im Verzeichnis von Apple Podcasts (iTunes) ist wichtig, damit auch andere Hörer auf den Podcast stoßen. Wir freuen uns über deine Bewertung!

Vielen Dank für eure Unterstützung!