Fragen stellen

Unser kleiner Podcast lebt von deinen Fragen. Was wolltest du schon immer einmal wissen zu Backpacking oder Weltreise? Du weißt ja – es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Aber nicht von uns. :o)

Du hast zwei Möglichkeiten, deine Fragen an uns zu schicken.

☎️ Mailbox

Quatsch uns auf die Mailbox. Rufe dafür einfach folgende Nummer an:
+49 228 28698910

Kosten? Das ist eine normale deutsche Festnetznummer – ganz egal, wo wir uns gerade aufhalten. Erzähl uns (wenn du magst) deinen Vornamen, woher du kommst und welche Frage du loswerden möchtest. Wir gehen davon aus, dass wir deinen Mitschnitt im Podcast verwenden dürfen – falls nicht, sprech uns einen kurzen Hinweis auf.

✉️ Kontaktformular

Lieber schreiben? Kein Problem:

    Spam-Check:

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.